Thode Bestattungen aus Kiel, wir über uns

Unsere Unternehmensphilosopie
Thode Bestattungen Aus Kiel Wir über Uns

Mit Tradition, Gespür und Empathie betreuen und begleiten wir Familien in Kiel und Umgebung in schweren Zeiten. Die persönliche wie kompetente Begleitung von Hinterbliebenen ist Kern unserer Arbeit. Wir möchten Sie so betreuen, wie auch wir selbst betreut werden würden. So möchten wir für Familien Begleiter und Wegbereiter gleichermaßen sein.

Seit dem 1. April 1871 wird Bestattungen Thode nun schon in der 5. Generation als Familienbetrieb geführt. Doch Tradition und jahrelange Erfahrung alleine reichen heutzutage nicht mehr aus, um die Aufgaben zu erfüllen, die der sensible Beruf mit sich bringt. Wir stellen seit vielen Jahren immer wieder fest, welch wichtige Hilfe eine persönliche Betreuung und kompetente Begleitung für Hinterbliebene im Trauerfall ist. Für diese Aspekte bilden  wir uns immer weiter. Wir haben uns nun auch Zertifizieren lassen, um unseren eigenen Ansprüchen und denen unserer Kunden genüge zu tun.

Unser Unternehmen in bewegten Bildern: